Jahreshauptversammlung 2024

Am Samstag, den 16. März 2024, fand die Jahreshauptversammlung im ehem. Parkcafe in Marmagen statt. Ein neuer Vorstand wurde gewählt und es wurden drei besondere Ehrungen vollzogen.

Willibert Schmitz erhielt die Auszeichnung als Ehrenvorsitzender für seine 20 Jahre lange Tätigkeit als Vorsitzender.

Karl-Hubert Nagelschmitz erhielt eine Nadel für seine über 45 Jahre aktive Mitgliedschaft als Flötist.

Wolfgang Saßmann wurde zu seiner 10-jährigen aktiven Mitgliedschaft als Beckenspieler gratuliert.

Der Vorstand setzt sich nun aus folgenden Personen zusammen:

Janina Schmitz: 1. Vorsitzende, Sandra Winter: 2. Vorsitzende, Pascal Lafleur: 1. Kassierer, Wolfgang Saßmann: 2. Kassierer, Jasmin Hoffmann: 1. Schriftführerin, Philipp Linnartz: 2. Schriftführer, Tambourmajor: Karl Finke, stellv. Tambourmajor: Daniel Schmitz

Rosenmontag in Zingsheim