Gymnicher Ritt 2022

Gruppenfoto 2022

Zum diesjährigen Jubiläumsfest stand nocheinmal eine Fotosession an. Unser Fotograf und Ehrenmitglied Helmut Müller fotografierte zunächst die Spielleute einzeln und anschließend gemeinsam vor dem Pavillion auf dem Eiffelplatz. Die letzten Gruppenfotos wurden immer vor unserem vereinseigenen Brunnen geschossen, jedoch wurde aufgrund des Wetters ein neuer, jedoch bereits früher genutzter Standort für das Gruppenfoto ausgewählt.

100 Jahre Spielmannszug Marmagen - Tambourfest 2022

Jahreshauptversammlung 2022

Am Samstag, den 19. März fand unsere Jahreshauptversammlung in der Eifelhöhenklinik statt. Um 20:08 Uhr eröffnete unser 1. Vorsitzende Willibert Schmitz die Versammlung und begrüßte alle Mitglieder, insbesondere die Ehrenmitglieder Konrad Linden, Karl Finke, Helmut Müller, Uli Schmitz, Alfred Maus und Wolfgang Saßmann. Auch in diesem Jahr wurden die Tagesordnungspunkte wieder zügig abgewickelt. Im Fokus stand vor allem die 100-jährige Jubiläumsfeier im Mai und die Möglichkeit der Anerkennung der Gemeinnützigkeit. Schließlich schloss die Versammlung um 21:03 Uhr.